My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~*FadeAway*~ (Eingefroren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 22
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: ~*FadeAway*~ (Eingefroren)   Di Jun 11, 2013 8:40 am





Fähen im Rudel.: 22 // Rüden im Rudel.: 14 // Welpen im Rudel.: 13 // Welpen, die Welpenmilch benötigen.: 4 - Ceral, Apora, Alive & Genesis. // Wölfe mit Jagdinstinkt.: 25


_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 22
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: ~*FadeAway*~ (Eingefroren)   Do Aug 08, 2013 3:51 am




Alphera:
 


Betera:
 


Heilerin:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Welpe:
 


Welpe:
 


Welpe:
 




Gott/Alpha:
 


Beta:
 


Welpe:
 


Welpe:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Spoiler:
 


Welpe:
 



Welpe:
 

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 22
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: ~*FadeAway*~ (Eingefroren)   Do Aug 08, 2013 3:52 am



60x Fleisch
1x Quelle
1x Welpenmilch Set (10x Welpenmilch)
1x Jagdrevier (+6)
1x Jagdrevier Erweiterung klein (+3)
1x Jagdrevier Erweiterung groß (+5)
1x Extrarevier (+15)
1x Hephaistos Brandzeichen
2x AntiSchnupf
2x TollwutWeg
1x Wundsalbe
1x Antimilbe


_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 22
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: ~*FadeAway*~ (Eingefroren)   Do Aug 08, 2013 3:52 am




Mentorin/Rudelweisheiten:
 
Levi erlag der Tollwut, sie ist verstorben.


Älteste:
 
Roxanne ist an Altersschwäche gestorben.


Ältester:
 
Nuka ist an Altersschwäche gestorben.


Älteste:
 
Lacey ist an Altersschwäche gestorben.


Älteste:
 
Lillebi ist an Altersschwäche gestorben.


Älteste:
 
Gabriella ist an Alterschwäche gestorben


Älteste:
 
Charakter: Schlicht, Still & Verschwiegen.
Partner: -
Rang: Älteste
Suri ist an Alterschwäche gestorben


Mentorin:
 
Latisha stirbt an Altersschwäche


Mentorin:
 
Lilith stirbt an Altersschwäche


Mentorin:
 
London stirbt an Altersschwäche


Mentorin:
 
Air stirbt an Altersschwäche



Älteste:
 
Jazz stirbt an Alterschwäche


Rudelwolf:
 
Nastasja stirbt an Alterschwäche


Rudelwolf:
 
Liticia stirbt an Tollwut


Rudelwolf:
 
Wrath stirbt an Altersschwäche


Rudelwolf:
 
Ilios stirbt an Altersschwäche


Rudelwolf:
 
Nicolai stirbt an Altersschwäche


Ältester:
 
Carlos stirbt an Altersschwäche


Taubenherz:
 
Ruby ist an Altersschwäche verstorben.


Rudelwolf:
 
Leah ist an Altersschwäche gestorben.


Rudelwolf:
 
Ricarda ist an Altersschwäche gestorben.


Rabenflügel:
 
Jerome ist an Altersschwäche verstorben.


Rudelwolf:
 
Taichi ist an Altersschwäche verstorben.


Rudelwolf:
 
Idaho ist an Altersschwäche verstorben.




_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 22
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: ~*FadeAway*~ (Eingefroren)   Do Aug 08, 2013 3:54 am

Roxanne, die Gründerin der FadeAways setzte sich vor ihre Jungen. Sie sah sie alle an und begann zu sprechen: ''Ich werde euch nun eine Geschichte erzählen. Diese hat einen tief gehenden Sinn und soll an jedes Rudelmitglied weiter vermittelt werden. Es handelt sich um einen jungen Wolf ...''


" ... Dieser Junge Wolf trug den Namen Caprice. 
Er war der Erstgeborene des Alphapaars. Er wuchs schnell und war geschickt, oft geschickter als seine Geschwister. Als ihre Eltern, ihren Welpen einfache Aufgaben gestellt hatten, hatte er sie immer am schnellsten gelöst. Er war oft schon gelangweilt von den Aufgaben und versuchte immer mehr zu wissen und stärker zu werden. Wenn seine Geschwister zusammen tobten, machte er lieber andere Dinge. Nur ab und zu kam er zu ihnen und wollte seine Kräfte messen. Keiner von ihnen hatte jedoch auch nur einen Hauch einer Chance und so lachte er und zog über sie her. Schon bald forderte er nicht nur seine Geschwister, sondern auch seine Rudelgenossen heraus.Auch sie verloren gegen ihn und er lachte auch sie aus und machte sich über ein so schwaches Rudel lustig.
Seine Eltern wurden mit der Zeit sauer auf ihren übermütigen Sohn und stellten ihm und seine Geschwister eine Aufgabe. Sie sollten ein Reh fangen. Doch Caprice wollte es alleine tun, da er der Ansicht war, dass es ohne seine Geschwister besser laufen würde.So entschlossen sich seine Eltern dazu, dass einmal Caprice ein Reh erlegen sollte und einmal seine Geschwister. Der Jungwolf rannte sofort los. Seine Geschwister jedoch warteten auf die Nacht. Er rannte und rannte durch den Wald, auf der Suche nach einem großen und starken Reh. Seine Geschwister schlichen bei Nacht leise durch den Wald und suchten ein krankes oder verletztes Reh. Caprice fand schließlich nach langer Suche ein, seiner Meinung nach, ebenwürdiges Reh. Es graste auf einer Lichtung. Er rannte auf das Reh zu und verfolgte es. Seine Geschwister hatten auch Glück bei ihrer Suche. 
Sie fanden ein altes Reh. Langsam und leise umzingelten sie es.


Einer seiner Geschwister jagte es zu den anderen und nach wenigen Momenten hatten sie es erlegt. Caprice jagte währenddessen immer noch sein Reh. Er hatte keine Hilfe von seinen Geschwistern und musste diese Aufgabe, wie er es gewollt hatte alleine bewältigen. Seine Geschwister waren schon bei ihren Eltern angekommen und alle hatten etwas von ihrem Reh ab bekommen. Ihre Eltern lobten sie dafür, dass sie einander geholfen hatten und für ihren gut ausgesuchten Fang. Nach mehreren Tagen kam Caprice zu seinem Rudel zurück. Er war enttäuscht von sich selbst und traute sich nicht den anderen in die Augen zu sehen. Nachdem er seinen Eltern von seiner Niederlage erzählt hatte, riefen sie das ganze Rudel zusammen. Caprice sollte sich gegenüber von dem Rudel setzen und es sich anschauen. Er sollte nachdenken, wieso seine Geschwister Erfolg hatten und er nicht. Er kam nicht darauf, den er dachte nur daran, dass sie doch alle schwach waren und er nicht. Er war blind.
Was er nicht sehen wollte, war, dass ein Rudel nur so stark war wie alle zusammen. Ein einzelner Wolf hatte keine Chance aber alle zusammen waren sie fast unbesiegbar. Zusammen konnten sie alles schaffen, aber allein waren sie fast verloren...''




1. Güte steht über dem Gesetz.
2. Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
3. Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
4. Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
5. Man kann einen Wolf nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
6. Willst du den Charakter eines Wolfs erkennen, so gib ihm Macht.
7. Ihr könnt das verlorene nicht wiederbringen aber ihr könntet ihm zumindestens Respekt erweisen
8. Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
9. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
10. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
11. Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
12. Wirklich reich ist nur der, der nichts besitzt, das er verlieren könnte.
13. Wer sich selbst rühmt, kann nicht gewinnen.
14. Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.
15.  Freue dich deines Lebens, es ist schon später als du denkst.


Götter - Dean
Älteste - Carlos, Jazz, Suri & Gabriella
Alpha & Alphera - Dean & HighLife
Beta & Betera - Jamal & Pleasure
Gamma - Azula
Taubenherz & Rabenflügel - Ruby & Jerome
Heilerin - Aciera
Mentoren -Gebietserkundungen - Air/Alphaausbildungen - Latisha/Rudelweisheiten - Lilith /Jagdausbildung- London

Die Götter - sind sogenannte unsterbliche Wölfe. Sie können in jedem Alter unsterblich werden. Dies ist ein Geschenk der Welt zu ihnen. Götter haben die größte Entscheidungsmacht und wohnen hoch oben in einem Berg der nur zum Rat betreten werden darf.

Ältesten - Die Ältesten sind meist das letzte Alphapaar. Sie haben eine private Höhle in einem anderen Teil des Reviers und dürfen dort ihre restlichen Jahre in Frieden leben. Bei großen Versammlungen oder Kriegsberatungen zählt ihre Meinung stehts mehr wie die des Alphapaares.!

Alpha & Alphera - Der Alpha und die Alphera führen das Rudel an. Meist sind sie ein Paar doch es gibt auch Geschwister oder unabhängige Wölfe in diesem Rang.

Beta & Betera - Die Beta's sind die Ersatzführer des Rudels. Sie vertreten die Alpha's wenn diese Unterwegs sind. Meist sind auch sie ein Paar.

Gamma - Der Gammawolf ist für die Einstellung der Mentoren, die Futterhöhle und andere Kleinigkeiten zuständig. Er muss zuverlässig und kreativ sein. Das Geschlecht ist egal.

Taubenherz & Rabenflügel - Diese beiden Wölfe sind die Auskundschafter und Boten des Rudels. Ihre Verbindung kann vollkommen unabhängig sein, genau wie ihre Rasse.

Heilerin - Die Heilerin ist die Medizinerin des Rudels. Es muss eine Fähe sein.! Sie kennt sich mit Verletzungen und Kräuter aus und ist für das Rudel unersetzlich. Sie sucht sich ihre Nachfolgerin selbst aus und bildet diese aus.

Mentoren - Die Mentoren sind ältere, sehr erfahrene Wölfe die die jungen Welpen ausbilden. Sie lehren sie die Jagd und vieles weitere und bereiten besondere Welpen auch auf ihre Stellung im Rudel vor. Nur den Nachfolger der Heilerin wird von der Heilerin selbst ausgebildet.!



Revierhöhlen des Rudels


Revierhöhle der Ältesten



Wälder

Jagdrevier


Welpenspielwiese & Ausbildungsplatz


_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~*FadeAway*~ (Eingefroren)   

Nach oben Nach unten
 

~*FadeAway*~ (Eingefroren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Crona Gorgon [Dämon, Meister] und Ragnarok [Dämon, Waffe] [Eingefroren]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Old things :: About wolves - Archiv :: Alte Rudel-