My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies Empty
BeitragThema: Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies   Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies EmptyDo Dez 12, 2013 9:05 am

Ich hatte die Idee, dass in der Höhle im Winterdesign die Farbe Zyan gegen eine andere ausgetauscht wird, da man zyan auf dem blauen Hintergrund nicht gut sieht. deswegen würde ich dunkelblau oder indigo vorschlagen.
Zudem wollte ich fragen ob wir noch Wolfssmilies hinzufügen wollen, ich hätte noch welche^^
LG ylva
Nach oben Nach unten
Domi
Moderator
Moderator
Domi

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 26
Ort : Tief in Gedanken

Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies Empty
BeitragThema: Re: Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies   Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies EmptyDo Dez 12, 2013 8:16 pm

Die Sache mit dem Zyan in der Höhle ist mir auch schon aufgefallen. Als Würfler habe ich mit diesen Threads zwar recht wenig zu tun, doch ich denke auch, man könnte sich besser zurechtfinden, wenn diese Farbe an den Forenstil angepasst wäre.
Nach oben Nach unten
May

May

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 27

Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies Empty
BeitragThema: Re: Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies   Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies EmptyFr Dez 13, 2013 4:34 am

Etwas dunkler fände ich auch gut. Auch die Grüntöne sind jetzt relativ schwer zu unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Kalia
Oberadmina
Oberadmina
Kalia

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 25.08.13

Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies Empty
BeitragThema: Re: Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies   Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies EmptyFr Dez 13, 2013 4:45 am

Ja das mit dem Zyan habe ich auch schon gesehen. Ich ändere es gleich. --> dunkelblau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies Empty
BeitragThema: Re: Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies   Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies Empty

Nach oben Nach unten
 

Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Titelfarben der Würfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Old things :: About all - Archiv :: Alte Ideen-