My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte schließen.!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 22
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Bitte schließen.!   Fr Jun 28, 2013 12:59 am

Die Reise eures Lebens .. 

Die Wolken hingen grau und düster am Himmel als das Rudel der BrightenUp noch einmal nach sah ob alle beisammen waren. Heute war der Tag andem sie ihr kleines Ritual begannen. Dieses führten sie einmal jährlich durch um ihre Welpen einen ganz besonderen Augenblick zu zeigen der ihnen auf ihren weiteren Weg für immer bleiben sollte. ''Alle da'',gab Blade an Viserys weiter und dieser nickte. Ein Marsch folgte und sie machten sich auf den Weg zu den Nordlichtern wie sie sie nannten. Diese waren 3 Tagesreisen entfernt doch das Rudel war motiviert die Nordlichter rechtzeitig zu sehen. Auch die Welpen waren dabei, was für diese natürlich recht anstrengend war aber ihre Neugierde und ihr spielerhaftes Verhalten lies den Weg als wenig erscheinen. Viserys und Linnea führten das Rudel an, währrend Lillebi an ihrer Seite lief. Die künftige Heilerin der FadeAways hatte eine Sonderberechtigung bekommen um mit den BrightenUp zu reisen. Blade, der Beta lief neben Cria in die er sich endlos verliebt hatte und als seine Partnerin erwählt hatte. In einigen Jahren würde sie an seiner Seite als Betera führen. 

Als der Abend anbrach hatte sich das Rudel eine kleine Höhle ausgesucht in der sie schon im vorherigem Jahr die Nacht verbracht hatten. Langsam inspizierte Blade diese und nickte den anderen zu. Sie war frei. 
Die erste Wache übernahmen Viserys und Lillebi, da die junge Fähe zu aufgeregt war um ein Auge zu schließen. Der Rest der Gruppe schlief.
 

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen.!   Fr Jun 28, 2013 1:15 am

Daenerys & Geist

Die beiden Fähen waren heute allein unterwegs. Sie wollten sich die Nordlichter ansehen. Für die Jungs ihres Rudels waren es nur "Lichter am Himmel". Männer eben. Sansa blieb bei den Welpen und so machten sich die Alpha und die fast erwachsene Geist auf den Weg.
Die beiden verließen ihr Revier, denn die Bergen versperrten ihnen einen guten Blick und so zogen sie einige Stunden umher. Sie kamen in ein fremdes Gebiet und waren sehr vorsichtig. Daenerys hob den Kopf, den sie konnte andere Wölfe riechen. Auch Geist war angespannt. Doch als Daenerys den Geruch erkannte wurde sie ruhig und lief ohne Angst weiter. Schließlich sah sie von weitem die Gruppe von Wölfen. "Viserys..." sagte sie ruhig und freudig. Ihr Sohn war groß geworden.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 22
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Bitte schließen.!   Fr Jun 28, 2013 1:29 am

Ein vertrauter Geruch strömte dem Alpha in die Nase und er erhob sich von seinem Platz. Mit einem Blick zu seiner Partnerin kam diese leise hinaus und stellte sich neben ihn, sie waren an der äußersten Grenze ihres Reviers aber dies machte ihnen nichts aus. Lill öffnete langsam die Augen als sie eine Stimme hörte. Sie Gähnte etwas länger und legte sich dann zu Linneas Pfoten. Auch Viserys hatte seinen Namen gehört und sah nun in den nächtlichen Schatten wo er seine Mutter erblickte. ''Mutter, es freut mich dich hier zu sehen.'',sagte er leise und Linnea legte ihren Kopf leicht schief. Sie kannte nun schon welche aus Viserys altem Rudel, doch seine Eltern hatte sie noch nie zu Gesicht bekommen. Dies machte die ganze Situation etwas interessanter.

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen.!   Fr Jun 28, 2013 1:37 am

Daenerys und Geist warteten auf eine Reaktion des Rudels. Schließlich sahen sie Viserys und auch seine Gefährtin. Ja, sein ganzes Rudel war da. Freudig lief Daenerys auf ihren Sohn zu und wedelte freudig als sie dann vor ihm stand. Am liebsten hätte sie ihm mütterlich über den Kopf geleckt, doch er war kein kleiner welpe mehr und so hielt sie sich zurück. Sie sah die Wölfin neben ihm und auch die andern Wölfe. "Verzeiht wenn wir euch stören, aber wir wollten uns die Nordlicher ansehen und bei uns sind einfach die Berge im Weg. Können wir uns zu euch gesellen?" Daenerys sprach recht offen, immerhin war es ihr Sohn der vor ihr stand. Geist hielt sich etwas zurück und blieb hinter Daenerys stehen. "Das ist Geist, sie gehört zu mir." sagte sie, immerhin hatte sie Geist aufgezogen wie ihre eigenen Welpen. Daenerys sah sich die einzelnen Wölfe genauer an. Dabei erlickte sie auch Cria. Daenerys lächelte. "Du hast dir ja bereits eine große Familie aufgebaut.". Sie war stolz auf ihren Sohn. Schon immer wollte er seinen eigenen Weg gehen und nun hatte er es geschafft. Sein eigenes Rudel mit eigenen Jungen.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 22
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Bitte schließen.!   Fr Jun 28, 2013 1:49 am

Viserys entglitt ein Lächeln als seine Mutter vor ihm stand. Auch er wedelte mit dem Schwanz aber etwas gezügelt. Zwar freute er sich innerlich wie ein kleiner Welpe doch auch seine eigenen Kinder und seine Partnerin waren hier und er wollte ihnen nicht lächerlich vorkommen, obwohl diese ihn immer mochten egal was er tat. Dann warf er ein Blick zu seiner Gattin und diese sah zu Blade in die Höhle. Als Linnea nickte wedelte Viserys Schwanz ein wenig mehr. ''Natürlich dürft ihr. Wir haben es uns zum Ritual gemacht einmal im Jahr die Nordlichter anzusehen. Es ist eine wahre Schönheit sie am Himmel zu sehen und deswegen werden wir jedes Jahr zahlreich herströmen.'',sprach er. Linnea ließ ihren Blick nicht von der noch fremden Fähe und meldete sich dann zu Wort, ''Hallo, Daenerys. Ich bin Linnea, die Partnerin und Alphera deines Sohnen. Er hat viel von dir erzählt und es freut mich dich kennen zu lernen.'' Als Daenerys dann Geist vorstellte horchte Lill auf. Sie öffnete ihre Augen und stand auf um zu dieser zu gehen. Der Geruch lies keinen Zweifel zu - Geist war ihre Schwester. Freudig sprang sie auf diese zu und ihr Schwanz wedelte noch heftiger wie der, der Erwachsenen Wölfe. ''Du bist meine Schwester, ich bin Lillebi.'',sagte sie zu ihr und schmiegte sich dann ohne Hemmungen an diese. Sie hatte ihre Schwester noch nie zu Gesicht bekommen, nur ihre Zwillingsschwester Lislebi die auf Dauer jedoch recht neutral wirkte und Lill selbst schnell langweilte.

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen.!   Fr Jun 28, 2013 8:06 am

Daenerys freute sich darüber das ihr SOhn sie hier bleiben ließ. "Wir fühlen uns geehrt euch heute abend zu begleiten." sagte Daenerys bevor sich eine Fähe zu Wort meldete. Es war Linnea, die ich als Gefährtin von Viserys vorstellte. Daenerys stellte sich vor sie und wedelte leicht. "Ich freue mich ebenfalls dich kennen zulernen. Ihr passt gut zusammen."
Geist hielt sich die ganze Zeit im Hintergrund auf, bis Lillebi zu ihr kam. Geist legte den Kopf schief. Ihre Schwester. Ja, Geist wusste das sie nicht von Daenerys war, doch jetzt ihre Schwester zu sehen war für sie doch etwas komisch. "Ich bin Geist, hallo." Geist war etwas verunsichert und sah zu Daenerys, diese nickte ihr aufmuntern zu. Geist ging nun etwas auf ihre Schwester zu und wedelte etwas.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 22
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Bitte schließen.!   Sa Jul 20, 2013 5:10 am

Viserys lief nun neben seiner Mutter, während Linnea sich an den Höhleneingang gelegt hatte. ''Wie geht es dir so, bist du glücklich und zufrieden mit all deinen Nachkommen.?'',fragte er sie und seine Augen sahen sie an. Lillebi stand immer noch schwanzwedelnd vor Geist und sah sie erwartungsvoll an. ''Wollen wir spielen ?'',fragte sie diese dann.

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte schließen.!   

Nach oben Nach unten
 

Bitte schließen.!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Old things :: About wolves - Archiv :: Alte Plots-