My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheit von Fee'chen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fee

Fee

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 28
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

Abwesenheit von Fee'chen Empty
BeitragThema: Abwesenheit von Fee'chen   Abwesenheit von Fee'chen EmptyMi Okt 23, 2013 9:59 pm

Heyho meine Sternchen,

ich werde es leider in nächster Zeit nicht schaffen online zu kommen da mein ''Ersatzlaptop'' nun wieder
zu seinem Besitzer wechselt und ich somit ohne alles da stehe.

Es tut mir Leid :/
Ich gebe mir Mühe schnell einen anderen Ausweg zu finden und hoffe ihr habt Verständnis.

Eure Fee
Nach oben Nach unten
Fee

Fee

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 28
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

Abwesenheit von Fee'chen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Fee'chen   Abwesenheit von Fee'chen EmptySa Nov 16, 2013 10:37 pm

Huhu an alle,

Ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen. Ich habe nun seit gestern (endlich) einen ''neuen'' Laptop und kann dementsprechend auch wieder öfters reinschauen. Meine Arbeit beansprucht immer noch den größten Teil meiner Zeit und ich bin am Donnerstag im KH zur Magenspiegelung. Es kann möglich sein das ich dann für eine Woche drinnen bleiben muss (wahrscheinlich Gastritis B). Aber das werde ich dann hier noch posten ;D

LG
Nach oben Nach unten
Fee

Fee

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 28
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

Abwesenheit von Fee'chen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Fee'chen   Abwesenheit von Fee'chen EmptyDo Nov 21, 2013 3:20 am

So meine Magenspiegelung hab ich gut überstanden aber so wie es scheint wird es wohl noch ein paar andere Untersuchungen geben deswegen bin ich nur Abends oder kurze Zeit am Tag verteilt online. Hoffe ihr habt dafür Verständniss :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheit von Fee'chen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit von Fee'chen   Abwesenheit von Fee'chen Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit von Fee'chen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit May
» Abwesenheit ylva
» Abwesenheit von Moonwolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Userstuff :: Abwesenheit-