My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Frage und Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Night Wolf
Würfler
Würfler
Night Wolf

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 26
Ort : daheim

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 9:12 am

und wie geht das  Shocked 
Nach oben Nach unten
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 9:14 am

hast pn^^ hab es dir dort geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:33 pm

mir is gerade noch was eingefallen/aufgefallen:

Im alten MW gab es doch die "Leihwölfe" du man sich für ein paar Lups ausleihen konnte.
Wurden die vergessen oder mit absicht weggelassen weil die Zucht ja auch so gut läuft?
Nach oben Nach unten
May

May

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 27

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:35 pm

Diese Verleihwölfe gibt es hier nicht mehr. Dafür wurden die Auktionen eigeführt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:35 pm

alles klar danke für die Info^^
Nach oben Nach unten
Mockingbird

Mockingbird

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 28

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 2:09 am

Kostet das Züchten etwas? Weil mein Thread in der Höhle wurde gelöscht, da ich noch keine 80 EP hätte - es sind aber über 100! Woran liegt's dann ?
Nach oben Nach unten
May

May

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 27

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 2:16 am

Nein, züchten kostet nichts.
Wenn das hier der richtige Wurf ist, dann gab es keine Welpen und wurde gleich vorschoben, damit die Höhle übersichtlich bleibt.


https://mywolves.forumieren.com/t449-alejandro-krisztina
Nach oben Nach unten
Mockingbird

Mockingbird

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 28

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 2:37 am

Ylva hat mir geschrieben, dass mein Thread rausgenommen wurde, weil ich noch keine 80EP hatte?
Und wann darf ich die beiden wieder rein stellen? Aber danke, dass du mir bescheid sagst :P
Nach oben Nach unten
May

May

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 27

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 2:56 am

Rüden alle 2 Tage: also ihn morgen
Fähen: jede Woche: also am 28.

Wenn du beide zusammen reinstellen möchtst: erst ab 28.
Nach oben Nach unten
Kalia
Oberadmina
Oberadmina
Kalia

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 25.08.13

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 3:36 am

Dein Thread wurde verschoben, weil es keine Welpen gab. Nicht wegen den EPs.
Nach oben Nach unten
Streuner
Würfler
Würfler
Streuner

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.01.14

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 2:35 am

Kurze Frage:
Wann wird der Gnadenhof "geleert" bzw wann wird das Geld dafür ausgezahlt?

Lg
Nach oben Nach unten
Kalia
Oberadmina
Oberadmina
Kalia

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 25.08.13

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 2:51 am

so alle 2 Wochen
Nach oben Nach unten
Streuner
Würfler
Würfler
Streuner

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.01.14

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 3:20 am

alles klar danke^^
Nach oben Nach unten
Streuner
Würfler
Würfler
Streuner

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.01.14

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 9:55 am

huhu,
nochmal die aktuelle Frage wann der Gnadenhof gemacht wird? Da liegt inzwischen eine Menge Geld rum das ich gerne haben würde^^
Nach oben Nach unten
Kalia
Oberadmina
Oberadmina
Kalia

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 25.08.13

Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 4:55 am

Am Wochenende wollte ich eig die Lups überweisen ,aber ich werde mich darum morgen kümmern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage und Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frage und Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Frage und Antwort
» Blöde Frage- Blöde Antwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Support-