My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 News :: Juli 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Spielleitung
Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.08.12

News :: Juli 2013 Empty
BeitragThema: News :: Juli 2013   News :: Juli 2013 EmptySo Jul 14, 2013 5:37 am

Liebe User,
der Sommer sollte schon längst da sein, aber in manchen Ecken, z.B. hier in NRW, lässt er doch manchmal noch auf sich warten. Aber der Mangel an gutem Wetter hat vielleicht auch seine Vorteile? Die Zucht hier ist zum Beispiel quicklebendig und wir hoffen, dass auch in die Plots mehr Leben kommt, denn das war ja schon lange ein großes Ziel von uns.
Aber nun zu den wichtigen Neuerungen dieses Monats. Viel gibt es eigentlich nicht, aber eine Sache von großer Wichtigkeit muss angesprochen werden. Wir dürfen heute nämlich Soul in unserem Team begrüßen. Sie fungiert nun nicht mehr nur als Würflerin sondern auch als Moderatorin für den Pflegebereich. Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Team!

Liebe Grüße,
Poof (:
Nach oben Nach unten
https://mywolves.forumieren.com
Admin
Spielleitung
Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.08.12

News :: Juli 2013 Empty
BeitragThema: Re: News :: Juli 2013   News :: Juli 2013 EmptySa Jul 27, 2013 11:19 pm

Liebe User,
der Lohn für die Feller wurde erhöht um die Leistung und den Zeitaufwand aufzuwiegen.
Anstatt 70 Lups bekommen Feller jetzt für die ersten drei Felle im Beitrag 80 Lups und für jeden weiteren 30 Lups dazu.

Liebe Grüße,
Poof (:
Nach oben Nach unten
https://mywolves.forumieren.com
Admin
Spielleitung
Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.08.12

News :: Juli 2013 Empty
BeitragThema: Re: News :: Juli 2013   News :: Juli 2013 EmptyDi Sep 24, 2013 9:48 am

Liebe User,
leider muss ich euch mitteilen das Poof das Forum aus persönlichen Gründen verlassen hat. Damit ist Soul jetzt der einzige Admin hier. Fee wird weiterhin Moderator sein(diesbezüglich bekommst du auch noch eine Mail)
Ich werde mein Möglichstes tun das hier alles weiter läuft.
Morgen wird der Storyplot gestartet und auch die Arenakämpfe werden ab Oktober wieder regelmäßig stattfinden.
Außerdem wird der Lohn jetzt immer am 1.des Monats und am 15. des Monats ausgezahlt. Mit diesen Daten können alle besser planen wann sie wieder Geld bekommen.
Allgemein werden sich hier einige kleine Dinge ändern. Diese Erfahrt ihr alle in den News für Oktober.

Solltet ihr Fragen,Kritik oder Anregungen haben schreibt mir bitte einen Mail, ich muss mich hier erstmal etwas orientieren.

Lg Soul
Nach oben Nach unten
https://mywolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




News :: Juli 2013 Empty
BeitragThema: Re: News :: Juli 2013   News :: Juli 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

News :: Juli 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» News :: Juni 2013
» News Oktober 2013
» News November
» News Dezember
» News Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Blackboard-