My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ylva
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 796

BeitragThema: Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies   Do Dez 12, 2013 9:05 am

Ich hatte die Idee, dass in der Höhle im Winterdesign die Farbe Zyan gegen eine andere ausgetauscht wird, da man zyan auf dem blauen Hintergrund nicht gut sieht. deswegen würde ich dunkelblau oder indigo vorschlagen.
Zudem wollte ich fragen ob wir noch Wolfssmilies hinzufügen wollen, ich hätte noch welche^^
LG ylva

Wenn du einen Menschen liebst, musst du Verzeihen und nicht hier und da fehler sehen!! Lieb ihn so wie er ist^^ 

Bin immer von 20:00 - 22:00 Uhr online, es sei denn ich bekomm den W-Lan Stick nicht (also nicht wundern wenn ich mal nicht online bin)
Nach oben Nach unten
Domi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 487

BeitragThema: Re: Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies   Do Dez 12, 2013 8:16 pm

Die Sache mit dem Zyan in der Höhle ist mir auch schon aufgefallen. Als Würfler habe ich mit diesen Threads zwar recht wenig zu tun, doch ich denke auch, man könnte sich besser zurechtfinden, wenn diese Farbe an den Forenstil angepasst wäre.

mein Edit und Erledigt
Nach oben Nach unten
May

Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies   Fr Dez 13, 2013 4:34 am

Etwas dunkler fände ich auch gut. Auch die Grüntöne sind jetzt relativ schwer zu unterscheiden.

Oberadmina
Oberadmina

Anzahl der Beiträge : 508

BeitragThema: Re: Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies   Fr Dez 13, 2013 4:45 am

Ja das mit dem Zyan habe ich auch schon gesehen. Ich ändere es gleich. --> dunkelblau

BeitragThema: Re: Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies   

Nach oben Nach unten

Titelfarben in der Höhle und weitere Smilies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Old things :: About all - Archiv :: Alte Ideen-