My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ploten populärer Gestalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalia
Oberadmina
Oberadmina
Kalia

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 25.08.13

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyMi Jan 22, 2014 5:05 am

Wie ich schon einmal erwähnt habe möchte ich das plotten populärer machen. Durch die Plotprämie hat sich nicht vielgeändert. Deswegen schlage ich folgendes vor: jeder User will züchten, das ist klar. Um einen Wurf in die Höhle zu stellen sollte man 3 Plots mit min. 150 Wörter geschrieben haben. Bei der Auszahlung der Plotprämie darf man sich aussuchen ob man Lups nimmt, oder für 3 Plots einen Wurf in der Höhle, der im Inventar gut geschrieben wird. Wenn der Wurf in die Höhle geht, wird im Inventar der Wurf abgezogen.

Wenn dies nicht klappt, müssen wir die Preise der Pflege erhöhen und eventuell die Löhne senken.
Das hätte natürlich Auswirkung das neue User, weil sie nicht sehr viele Lups haben, deswegen finde ich die erste Lösung am besten.

Außerdem könnte man wie auch andere Foren im Plot Jahreszeiten und Wetterverhältnisse einbauen / vorgeben.

ich möchte eure Meinung dazu hören!
Nach oben Nach unten
Streuner
Würfler
Würfler
Streuner

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.01.14

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyMi Jan 22, 2014 8:27 am

Ich finde die kleinen Plots einfach öde, weil es immer das gleiche ist!
Ich bin dafür das endlich der Storyplot losgeht und wirklich toll gestaltet wird. Evt auch so wie im alten MW das es Quest/Aufgaben gibt. Finde ich sinnvoller als die Preise zu erhöhen oder die Würfe zu streichen. Weil damit wird der Forum unaktraktiv für neue.

Lg
Nach oben Nach unten
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyMi Jan 22, 2014 8:28 am

ich stimm streuner zu
Nach oben Nach unten
Kalia
Oberadmina
Oberadmina
Kalia

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 25.08.13

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyDo Jan 23, 2014 5:20 am

Die Storyplots sind noch nicht offen, weil niemand plotet!!!! Wenn endlich mehr User plotten würden, dann gäbe es auch welche.
Unattraktiv wie das Forum dadurch nicht, weil es eig in fast allen Foren wie my wolves hauptsächlich ums plotten geht.
Nach oben Nach unten
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyDo Jan 23, 2014 8:07 am

ja nur es kommt auch drauf an, ob die mit denen man plottet on kommen. wenn diese längere zeit nicht on kommen oder nicht plotten, geht der plot auch nicht weiter. weil man muss ja eine bestimmte reihenfolge einhalten (user 1; user 2; user 3; user 1, user 2; user 3; usw.)
Nach oben Nach unten
Streuner
Würfler
Würfler
Streuner

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.01.14

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyDo Jan 23, 2014 8:19 am

und niemand plotten weil es keine interessanten Plots gibts. In den rudelplotz passiert immer das gleiche, ein Rudel kommt zu einem anderen und alles ist toll. Super spannend...nicht...
Nach oben Nach unten
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyDo Jan 23, 2014 8:20 am

joa i-wie schon
Nach oben Nach unten
May

May

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 27

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyFr Jan 24, 2014 3:34 am

Ich verstehe einfach nicht, warum das so wichtig ist?! Wieso ist ploten so wichtig???
Nach oben Nach unten
May

May

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 27

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyFr Jan 24, 2014 5:09 am

Also, ich habe noch mal über das ganze Problem nachgedacht. Hier mein Vorschlag:
Das Grundproblem ist, dass die Geschichten bzw. Handlungen der Plots schon ausgekaut sind. Immer wieder das Selbe.
Deswegen würde ich in den Rudelplots ein von der Spielleitung vorgegebenes Thema bevorzugen. In dieser Hinsicht habe ich ehrlich gesagt schon sehr viele tolle Ideen (ich möchte sie noch nicht verraten *). Und es ist keine Hungersnot oder ein harter Wintereinbruch.
Ich würde gern mal wissen, wer bei so einem Plot mitmachen würde.
Zur Spielleitung: sie legt fest was gespielt und wird und in welchen Umfeld (dazu würde ich auch immer eine Revierkarte anfertigen).
Außerdem sollte nicht mehr das ganze Rudel beteiligt sein, weil 1. wird das zu unübersichtlich und 2. laufen (bei großen Rudelzusammenschlüssen) keine 100 Wölfe durch den Wald.
Um das ganze attraktiver zu machen: Wenn viel Beute im Plot gefangen wird, dann gibts auch WIRKLICH mal einen Eintrag in Rudelinventar. Zwar keine 20 Stück Fleich aber über einen kleinen Hasen kann man ja mal nachdenken.
* bei einer von meinen Idden können auch ne Wölfe in Rudel dazukommen bzw. von euch müssten Wölfe gezüchtet werden, die dann ganz bestimmt gefellt werden... wieso das wichtig ist könnte ich erklären, wenn wiklich jemand daran  interessiert ist hier mal mit zu ploten.
Nach oben Nach unten
Night Wolf
Würfler
Würfler
Night Wolf

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 26
Ort : daheim

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyFr Jan 24, 2014 7:46 am

das ist garkeine schlechte idee...
ich wäre auf jedenfall dafür und würde auch mitmachen
Nach oben Nach unten
Streuner
Würfler
Würfler
Streuner

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 04.01.14

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyFr Jan 24, 2014 8:39 am

Die Idee von May find ich super, wäre dabei^^
Nach oben Nach unten
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptySa Jan 25, 2014 8:09 am

ich bin auch für may´s idee
Nach oben Nach unten
Kalia
Oberadmina
Oberadmina
Kalia

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 25.08.13

Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten EmptyDo Jan 30, 2014 8:12 am

Abgeschlossen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ploten populärer Gestalten Empty
BeitragThema: Re: Ploten populärer Gestalten   Ploten populärer Gestalten Empty

Nach oben Nach unten
 

Ploten populärer Gestalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Old things :: About all - Archiv :: Alte Ideen-