My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kalter Schnee (eigefroren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dena

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 17
Ort : Baum :-)

BeitragThema: Kalter Schnee (eigefroren)   Mo März 31, 2014 3:41 am

Das ist mein erster Rudelteard und ich hoffe ich mache alles richtig...

Kalter Schnee

Geschichte
In einem Land wo Kampf und Hungersnot regieren wird ein junger Wolf geboren. Er hat eine verdrehte Pfote und wird, wie es das Gesetzt des Rudels verlangt, ausgesetzt. Er schlägt sich allein durch und wird immer größer. Er hat keinen Namen, bis ihn ein anderer Wolf im Mondlicht sieht. Sein Fell reflektierte den Schein des Mondes, so das es aussah, wie eine Aura. So nannte er sich dann auch. Seit er denken kann zieht er jetzt durch die Lande und versucht sein eigenes Rudel aufzubauen.

Wölfe des GletscherRudels

Rüden: 1
Fähen: 0
Welpen: 0
Welpen die Welpenmilch benötigen: 0
Wölfe mit Jagtinstinkt: 0

Alphamännchen:

Aura (Stern)


Aura (Stern):
 

Alphaweibchen:

Heilerwolf:

Kriegerwölfe:

Schüler:

Welpen:
Nach oben Nach unten
Dena

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 17
Ort : Baum :-)

BeitragThema: Re: Kalter Schnee (eigefroren)   Mo März 31, 2014 3:46 am

Inventar

Quelle: 1
Futter: 37x Fleisch
Welpenmilch: 0
Nach oben Nach unten
 

Kalter Schnee (eigefroren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kalter Schnee - wenn die Zeit einfreirt
» Nightmare-the broken Soul
» ~Wolfsfight~
» Gefahren einer Wildkatze
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About wolves :: Rudelleben :: Rudel I-