My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheit ylva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Abwesenheit ylva Empty
BeitragThema: Abwesenheit ylva   Abwesenheit ylva EmptyDi Jan 07, 2014 8:22 am

also ich bin nicht wirklich abwesend. ich bin momentan krank und deswegen dauert es alles etwas länger da ich nicht richtg sehen kann (bindehautentzündung -> rechtes auge). ich bitte um euer verständnis^^

LG ylva
Nach oben Nach unten
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Abwesenheit ylva Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ylva   Abwesenheit ylva EmptyMi März 05, 2014 8:40 am

da meine mutter auf kur fährt (3 wochen) muss ich ab dem 11.3. für 3 wochen in betreutes wohnen und weiß nicht ob ich während dieser zeit internet zur verfügung habe. sollte es der fall sein das ich i-net zur verfügung habe werde ich meinen aufgaben als mod nachgehen. wenn nicht soll bitte mein rudel eingefroren werden und es müsste eine vertretung für mich eingesetzt werden. ich werde aber sobald ich genaueres weiß, noch bescheid sagen.

LG
Nach oben Nach unten
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Abwesenheit ylva Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ylva   Abwesenheit ylva EmptyDi März 11, 2014 4:30 am

So heute gehts los und leider habe ich dort kein i-net außer das vom Handy. Meine aufgaben würde night wolf übernehmen. Evtl komm ich zwischendurch mal mit Handy on. Wenn nicht bis in 3 Wochen^^
Und mein rudel bitte einfrieren
LG
Nach oben Nach unten
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Abwesenheit ylva Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ylva   Abwesenheit ylva EmptyMi Apr 02, 2014 7:28 am

so bin ab heute wieder da. LG
Nach oben Nach unten
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Abwesenheit ylva Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ylva   Abwesenheit ylva EmptyDo Mai 08, 2014 7:38 am

ich kann vorraussichtlich morgen und samstag nicht on kommen wegen meinem b-day
Nach oben Nach unten
ylva
Moderator
Moderator
ylva

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 26
Ort : Zuhause...

Abwesenheit ylva Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ylva   Abwesenheit ylva EmptySo Mai 11, 2014 7:18 am

muss die alterung um einen weiteren tag verschieben, da mein WLAN nicht geht und ich das mit handy nicht kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheit ylva Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit ylva   Abwesenheit ylva Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit ylva

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit May
» Abwesenheit von Moonwolf
» Abwesenheit von Fee'chen
» ylva´s Grafikangebote
» Ylva + Conan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Userstuff :: Abwesenheit-