My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 News :: Juni 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Spielleitung
Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.08.12

News :: Juni 2013 Empty
BeitragThema: News :: Juni 2013   News :: Juni 2013 EmptySa Jun 08, 2013 1:11 am

Liebe Nutzer,
ich freue mich zu sehen, dass neue User sich anmelden und das Forum ganz langsam anfängt aufzuleben. In den letzten tagen haben wir zwei neue Würfler, Soul und ylva, begrüßen dürfen und nun möchte ich bekannt geben, dass die Alterung der Wölfe in der nächsten Woche, voraussichtlich am Samstag den 15.06.2013, beginnt. Es kann dazu kommen, dass ich den Tag ändere, dass die Alterung eventuell Sonntags oder Freitags stattfindet, bitte wundert euch also nicht.
Alterung bedeutet, dass die Wölfe beginnen einmal pro Woche ein Jahr älter zu werden, zusätzlich wird für jeden Wolf ein Stück Fleisch aus dem Inventar abgezogen, also erstellt eure Rudel und füllt die Inventare.

Liebe Grüße,
Poof (:
Nach oben Nach unten
https://mywolves.forumieren.com
Admin
Spielleitung
Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.08.12

News :: Juni 2013 Empty
BeitragThema: Re: News :: Juni 2013   News :: Juni 2013 EmptySa Jun 22, 2013 8:40 am

Liebe Nutzer,
die Alterung ist erfolgreich gestartet und die Zucht läuft vielversprechend an. Nun wurde auch die erste Auktion im Handelsbereich eröffnet, die der Inzucht entgegenwirken soll. Dort könnt ihr familiär unabhängige Wölfe ersteigern oder aus den Sofortkäufen kaufen. Wir wünschen viel Spaß beim Umschauen und Einkaufen. Die Auktion läuft bis zum 29. Juni 2013, 13:00 Uhr. Wer dann das letzte Gebot abgegeben hat, bekommt den Wolf. Also immer schön aufpassen.
Desweiteren wurde heute die Höhlengebühr aus wirtschaftlichen Gründen abgeschafft, da die Guthaben der User eine solche Bezahlung nicht erbringen können. Somit sind Höhlenwürfe jetzt wieder kostenlos.
Auch die Versteigerung der Archivwölfe ist angelaufen, diese ist bis zum 1. Juli 2013, 18:00 Uhr für Bieter geöffnet.

Liebe Grüße,
Poof (:
Nach oben Nach unten
https://mywolves.forumieren.com
 

News :: Juni 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» News :: Juli 2013
» News Oktober 2013
» News April
» News November
» News Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: About all :: Blackboard-