My Wolves

Werde zum Wolfszüchter, lasse deine Wölfe an Wettkämpfen teilnehmen oder schick sie auf Abenteuersuche.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Winter naht (alle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 23
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   So Jun 09, 2013 8:46 am

Niyule schüttelte sich. Auch sie spürte das es kälter wurde. Die Fähe sprach zu ihr und Niyule nickte. ''Ich habe mich damit abgefunden. Allerdings hat es auch einen Hacken das ich zu ihm gehöre. Als wir uns kennen lernten sagte er mir nicht viel. Nur das er verflucht sei und seine Nachkommen und sein Rudel es auch immer sein wird. Jedes Jahr, muss ein Wolf unser Rudel verlassen sonst werden wir von den Schatten ausgelöscht. Ich weiß nicht wie er darauf gekommen ist, aber ich glaube ihn und bedauer es.'' Niyule wusste sehr genau das es als ersten einer ihrer Welpen treffen würde. Denn dies waren die einzigen Wölfe in ihrem Rudel die dazu kommen würden und einen müssten sie mit einem Jahr ziehen lassen. ''Es .. es wird einen unserer Welpen treffen. Wenn er oder sie ein Jahr alt ist ..'',sagte sie dann mit einem traurigen Unterton.

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   So Jun 09, 2013 8:52 am

Daenerys hörte Niyule genau zu und auch sie schüttelte es. Allerdings nicht vor kälte sondern bei dem Gedanken das man einen seiner Welpen mit einem Jahr gehen lassen müsste. Immerhin waren Wölfe mit einem Jahr noch nicht mal wirklich erwachsen. Aufmunternt rieb sie ihren große Kopf an Niyules Schulter. "Das ist wirklich nicht schön und du hast mein völles Mitgefühl. Zur not kommt dein Welpe eben zu mir und Drogo." versuchte sie die Fähe aufzumuntern. "Dann wärt ihr Nachbarn und könntet euch noch oft sehen." Daenerys wusste nicht was Drogo davon halten würde aber jetzt ging es erstmal darum Niyule aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 23
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   So Jun 09, 2013 8:55 am

Niyule atmete sehr tief, die Windbrise des Meeres ein. ''Ich werde sie oder ihn künftig darauf vorbereiten. Vielen Dank für dein Angebot.'', sagte sie dann und eine weitere Brise kam. Sie war etwas heftiger und Niyule fröstelte leicht. ''Lass uns zurück zu den Höhlen gehen. Ich weiß nicht was wir tun sollen, aber bleiben wir länger hier werden wir heute Nacht erfrieren.'',sagte sie mit einem sanften Lächeln. Es war wirklich schon dunkler geworden und die Sonne hatte sich hinter den Wolken versteckt. Wie spät mochte es wohl sein ?

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   So Jun 09, 2013 9:03 am

Daenerys nickte bei Niyules Worten. Sie hoffte nie eines ihres Welpen verlieren zu müssen. Es wurde wirklich immer kälter und so verließen die beiden wieder den Strand und liefen zurück zur Höhle. "Mal schauen ob dein Göttergatte so langsam mal wieder wach wird?" sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 23
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   So Jun 09, 2013 9:10 am

Die beiden gingen zurück zu den Höhlen und Niyule betrat langsam die von Kishi. ''Kishi ..?'',sagte sie und bekam als Antwort ein leises Knurren. Sie sah ganz leicht einen Schatten der sich erhob und auf sie zu ging und sie blieb mit leicht gesengten Kopf stehen. Er schmiegte sich an sie und ging dann hinaus und streckte sich ergiebig. ''Willkommen zurück ihr zwei.'',sagte er und gähnte dann.

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   So Jun 09, 2013 9:26 am

Die beiden Fähen kamen wieder bei der Höhle an und Daenerys wartet draußen. Kishi schien wieder aufzustehen denn die beiden kamen gemeinsam aus der Höhle. "Na wieder wach" frage sie kishi mit deinem grinsen auf dem Gesicht. "Ein schönes Revier habt ihr hier" sagte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 23
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   So Jun 09, 2013 9:43 am

Kishi lauschte nur halb den Worten der Fähe. Er hatte großen Hunger und das letzte Fleisch war schon Tagelang her gewesen. ''Danke.'',gab er dann zurück und hoffte das es passte. Er streckte sich nochmals und trabte dann hinauf auf den Felsen. Niyule schmiegte sich sachte an sein Fell und er wandte kurz seinen Kopf zu ihr. ''Ich werde jagen gehen, kommt ihr mit ?.'', während er die Frage stellte spürte er das sein Hunger sich vergrößerte.

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Mo Jun 10, 2013 12:33 am

Kishi schien unruhiger und gestresster zusein als zu beginn des Tages. Doch als er sagte das er jagen gehen wollte wurde Daenerys klar warum , er hatte Hunger. Und Wölfe mit einem knurrenden Magen waren immer etwas unleidlich. "Ja gerne. Etwas zwischen den Zähnen zu haben ist immer gut." sagte sie und streckte sich um sich auf die Jagt vorzubereiten.
"Was habt ihr außer Fisch denn hier so zu fressen? " fragte sie.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 23
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Mo Jun 10, 2013 3:30 am

Kishi sprang vom großen Felsen und konnte gerade noch so Daenerys Frage hören. ''Hasen und wenn wir Glück haben ein Reh. Die Tiere kommen zu dieser Jahreszeit nur selten aus ihren Bauten, im Frühling und Sommer wird es wieder voller werden.'', antwortete er ihr. Sein Magen knurrte lauter und er neigte den Kopf zu Niyule. ''Bleib hier und ruh dich etwas aus. Du siehst sehr geschafft aus.'',meinte er und lief dann vor. ''Daenerys, kommst du ?''

Niyule blieb zurück und auf den Weg in die Wälder fragte Kishi.: ''Ich möchte nicht unhöflich oder gar neugierig wirken, aber hast du schon Welpen ? Ich habe ja nur euch beide gesehen aber ich denke das ihr nicht allein ward. Es roch nach mehreren eurer Art.''

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Mo Jun 10, 2013 7:38 am

Daenerys und Kishi machten sich auf zur Jagd. Hemeinsam streiften sie durch das Revier auf der suche nach einer Fährte. Nun wollte Kishi etwas über Daenerys wissen. "Ja wir haben vor kurzem 2 Welpen bekommen. Das ist wahrscheinlich der Grund warum Drogo zuhause geblieben ist." sagte sie lächelnt. "Wie ist es bei euch beiden. Ist schon was in planung?" fragte Danerys neugierig zurück.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 23
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Mo Jun 10, 2013 7:45 am

Wieder lauschte der Rüde den Worten von der neuen Bekanntschaft. ''Herrlich.'',sagte er dann ehe Daenerys zurück fragte. ''In Planung schon, mal sehen wann es soweit ist.''
Dann roch Kishi eine kleine Fährte und horte sprunghafte Schritte. Ein Reh oder ein Hirsch ? Er lief schneller und duckte sich hinter einen großen Felsen. Tatsächlich es war ein Hirsch. Ein großer noch dazu. Leichte Tropfen fielen aus Kishi's Mund aber dennoch blieb er ruhig.

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Mo Jun 10, 2013 7:55 am

Daenerys musste lachen. Ja planen war immer das eine, doch die Umsetzung war immer etwas ganz anderes, Doch das Gesrpäch der beiden wurde schnell unterbrochen denn die beiden WÖlfe hörten ein Geräusch. Daenerys hob ich Nase und roch das, was Kishi hörte. Es war ein goßer Hirsch. Kishi lief bereits das Wasser im Mund zusammen doch Daenerys war noch unsicher. "Denkst du nicht der ist zugroß für 2 Wölfe?" fragte sie leise und geduckt.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 23
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Mo Jun 10, 2013 8:08 am

Kishi sah wieder zu Daenerys. ''In Planung bedeutet bei mir das sie sie bereits in sich trägt. Ich hoffe nur das sie bei dieser Witterung und dem Wetter überleben werden.''
Er sah wieder zum Hirsch. ''Schon, aber er ist das einzige was wir heute mit viel Glück erhaschen können. Die Schneehasen sind bei uns erstaunlich schnell und jedes weitere Reh werden wir erst im Sommer wieder finden.'',antwortete er ihr ganz sanft und leise.

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Mo Jun 10, 2013 9:34 am

Daenerys lächelte. "Dann wünsche ich euch alles gute." kurz schluckte sie als sie daran dachte das die beiden ja immer ein Welpe gehen lassen mussten. Nun konzentrierte sie sich voll auf die Jagd. Kishi hatte recht, viel gab es hier nicht und doch hatte Daenerys ein leichtes grummeln im Magen bei dem Gedanken nur mit 2 WÖlfen auf den Hirsch loszugehen. Sie duckte sich und schlich sich langsam an den Hirsch ran. Wenn sie mit Drogo jagte wusste sie genau was sie tun musste, doch hier wartete sie auf die Anweisung von Kishi. Immerhin war er hier der Alpha.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 23
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Mo Jun 10, 2013 9:54 am

Kishi machte sich bereit. Er kroch sehr leise etwas näher an den Wolf heran und wollte gerade zum Sprung ansetzen bis er ein entferntes Jaulen hörte. Der Hirsch hatte es auch gehört und rannte los. Kishi sprang, erwischte ihn aber nicht. Das Jaulen hatte ihn so aus dem Konzept gebracht das er nicht rechtzeitig reagieren konnte und blieb dann etwas unsicher und hektisch stehen als der Hirsch schon weiter weg war. Ein tiefes Knurren überstieg den Rüden und er sah zu Daenerys. ''Niyule.'',sagte er aufgebracht und rannte los. Er war so hektisch und aufgewühlt das er stolperte und gegen einen Baum krachte, aber dennoch stand er nach kurzer Zeit schon und rannte weiter. Das Essen war mal wieder nichts geworden und das wahrscheinlich auch noch bei dem letzten Fleisch für diesen Winter.

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Di Jun 11, 2013 12:34 am

Die beiden Wölfe prischten sich an als aus der ferne ein jaulen zu hören war. Daenerys schreckte hoch und der Hirsch sprang weg. Kishi rannte ihm noch kurz hinterher, merkte aber schnell das es keinen Sinne hatte. "Kishi wir müssen zurück." rief Daenerys ihm zu und als er merkte von wem das jaulen war rannte er richtung Höhle. Daenerys kam ihm nach. Wahrscheinlich waren die Welpen da, zumindest hoffte Daenerys es. Schlimmer wäre es wenn andere Wölfe hier wären. Als sie bei der Höhle ankamen überließ die Fähe Kishi den Vortritt zur Höhle und wartete am Eingang was passierte.
Nach oben Nach unten
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 23
Ort : In meinem Bett mit deinem Freund ;o

BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Di Jun 11, 2013 1:07 am

Kishi war so schnell er konnte zur Höhle gerannt. Er betrat sie recht leise und vorsichtig. Niyule lag in einer Ecke und putze etwas. Kishi sah nur einen Schatten. ''Wie viele sind es ?'',fragte er. Er hatte sich mindestens 3 Welpen erhofft doch Niyules Antwort lies ihn dennoch nicht traurig werden. ''Eine Fähe.'' Er lief näher heran und sah immer noch nur einen Schatten. Dann bemerkte er eine kleine weiße Schnauze und zwei weiße Vorderpfoten der Rest der Fähe war schwarz. Er machte ein wohliges Geräusch und der Welpe qiekte. Niyule stand auf und nahm die kleine vorsichtig in den Mund. Kishi trat erst nach Niyule heraus und die Mutter setzte den Welpen dann draußen in den Schatten. Er wankte noch viel und konnte nicht richtig laufen aber man sah ein kleines Stück ihrer Augen. Sie waren eisblau. Kishi konnte seine Bewunderung noch etwas zurück halten während Niyule lächelte. ''Sie kommt nach dir.'',sagte sie zu Kishi und sah dann Daenerys an. ''Ich werde sie Unperfekt nennen. Nicht perfekt, aber dennoch das Beste was mir jemals passiert ist.'',sagte sie und der keine Welpe qiekte weiter.

_________________
Edit & Erledigt

''Ich lächel weil ich stark bin, nicht weil ich glücklich bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   Di Jun 11, 2013 9:06 am

Kann geschlossen werden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Winter naht (alle)   

Nach oben Nach unten
 

Der Winter naht (alle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» RPG-Rollen - Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Old things :: About wolves - Archiv :: Alte Plots-